28.-31.3.24 Osterfreizeit – Ostern erleben!

28.03.2024  ·  17:00 Uhr bis 31.03.2024  ·  18:00 Uhr
  • Haus der Stille Weitenhagen
  • Hauptstraße 94
  • 17498 Weitenhagen

Wir laden dazu ein, die Kar- und Ostertage gemeinsam zu verbringen: Mit einer fröhlichen Sederfeier starten wir am Donnerstagabend. Karfreitag und Karsamstag halten wir inne mit Gottesdienst, biblischen Impulsen, Zeiten der Stille und suchen auch den je persönlichen inneren Weg hin auf Ostern. Über Osternacht, Osterfeuer, Osterfrühstück, Familien-Ostergottesdienst feiern wir den Auferstandenen und das Leben und schließen dann mit dem Mittagessen ab. Auch zur individuellen Freizeitgestaltung gibt es Raum. Für Kinder wird während einiger Programmpunkte ein separates Kinderprogramm angeboten. Wir bitten darum, am Donnerstag möglichst bis 17 Uhr anzureisen, damit wir um 18 Uhr gemeinsam mit der Sederfeier beginnen können.

Veranstalter: Offensive Junger Christen e.V. und Haus der Stille Leitung: Team Haus der Hoffnung, OJC Greifswald; Luise und Michael Wacker, Weitenhagen

Kosten: Übernachtung Einzelzimmer mit Dusche und WC 120€

Übernachtung Doppelzimmer mit Dusche und WC 172,50 €

Zuzüglich Verpflegung: 116 € pro Person, Kursgebühr 60 € pro Person Kinder bis 3 Jahre frei; bis 12 Jahre 50% Nachlass. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. schriftliche Anmeldung bis 14.3.2024