Online Fragebogen "Kirchen als Kunstorte" und "Fördervereine"

Online Fragebogen "Kirchen als Kunstorte"

Online Fragebogen
<b>Hinweis und Erklärung Datenschutz</b>
Wir weisen hiermit darauf hin, dass ausreichende technische Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes getroffen wurden. Die Daten zu den kulturellen Aktivitäten in den Kirchen werden einzeln ausgewertet und genutzt. Insbesondere für die Kontaktdaten der Fördervereine erteilen Sie uns zudem Ihre Einwilligung, dass wir diese Daten in Form einer Übersicht aller Fördervereine mit Kontaktdaten nutzen und auch im Internet veröffentlichen dürfen.
(Wenn mehrere Kirchen der Gemeinde einen Schwerpunkt Kunst haben, dann bitte jeweils einen separaten Fragebogen ausfüllen)
Wenn es einen Förderverein für die Kirche gibt, dann teilen Sie uns bitte folgende Angaben mit:
Kontaktadresse
Uns sind auch Ihre Erfahrungen wichtig. Vielleicht mögen Sie uns davon etwas mitteilen?
* Im nächsten Schritt können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Sind diese Korrekt, klicken Sie bitte unten auf >Angaben abschicken<. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail!