13. Tagung der II. Synode Mecklenburgische Kirchenkreissynode tagt online

08.12.2022 · Schwerin. Am heutigen Donnerstag findet die 13. Tagung der II. Synode des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises Mecklenburg (ELKM) als Videokonferenz statt.

„Zentrale Themen der Onlinetagung werden unter anderem die Satzung über die Erhebung von Verwaltungsgebühren bei der Inanspruchnahme von Leistungen der Kirchenkreisverwaltung des ELKM und der Wahlbeschluss zur Bildung der III. Kirchenkreissynode sein“, sagt Synodenpräses Dr. Christoph Heydemann.

Die Tagung kann im Beratungsraum der Kirchenkreisverwaltung (Wismarsche Straße 300, 19055 Schwerin) oder online ab 18 Uhr verfolgt werden. Für die Zusendung des Web-Links wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle der Synode unter: kirchenkreissynode@elkm.de

Weitere Informationen: 13. Tagung der II. Kirchenkreissynode

Quelle: ELKM