Förderverein: Benefiz-Weihnachtskonzert in der Prerower Kirche

20.12.2022 · Prerow. In der Prerower Seemannskirche findet am Donnerstag (22. Dezember, 19 Uhr) ein Benefiz-Weihnachtskonzert zugunsten des Fördervereins statt.

Die ehemaligen Dresdner Kreuzchor-Sänger der Gruppe „echo))“ kommen in die Seemannskirche, „um auf ihre Art musikalisch fröhliche Weihnachten zu wünschen“, teilte die Vorsitzende des Vereins, Susan Knoll, mit. Die a-cappella-Gesangsgruppe werde Weihnachts-Klassiker, internationale Hits und Lieder aus dem klassischen Repertoire zu Gehör bringen.

Mitsingen sei „ausdrücklich erwünscht“, so Knoll. Die Eintrittsgelder fließen ihren Angaben zufolge in die Trockenlegungsmaßnahmen in der Kirche und die Restaurierung historischer Grabsteine an der Kirche.

Karten zum Preis von 22 Euro sind beim Kurbetrieb Prerow oder online unter seemannskirche@online.de erhältlich.

Quelle: epd