Pfarrgarten Starkow Grünkohl am Neujahrsfeuer

Winterromantik: Die verschneite Brücke überspannt die Barthe am Übergang vom Pfarrgarten Starkow zur Streuobstwiese.

Foto: Gerd Albrecht

11.01.2017 · Starkow.

Der Verein Backstein, Geist und Garten lädt am Sonnabend, 14. Januar, ab 18 Uhr zum traditionellen Neujahrsfeuer in den Pfarrgarten Starkow ein. „Bei leckerem Grünkohl und heißem Apfelpunsch wollen wir mit Ihnen das neue Jahr begrüßen“, lädt Carsten Bergner vom Büro Backsteinscheune des Vereins Backstein, Geist und Garten ein. Das Thema lautet in diesem Jahr „Grünkohl – binnen & buten“. Bei trockenem Wetter bietet der Verein auch eine Verköstigung außerhalb der Backsteinscheune an. Für musikalische Unterhaltung sorgt Sänger und Gitarrist Lonny Craimler aus Pruchten. „Wir wünschen allen Besuchern ein gesegnetes Jahr 2017“, so Carsten Bergner in der Einladung.

Quelle: PEK (sk)

Weitere Informationen unter: www.starkow.de