Gottesdienst und kaltes Buffet Kirchengemeinde Greifswald-Wieck/Eldena feiert Gemeindefest

27.06.2014 · Greifswald.

Die Kirchengemeinde Greifswald-Wieck/Eldena lädt am kommenden Sonntag zum Gemeindefest in die Wiecker Kirche ein. Das Fest beginnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, der vom Chor, der Bläsergruppe und Kindern der Kirchengemeinde mitgestaltet wird. Im Anschluss gibt es ein Mittagessen mit kaltem Buffet, bestehend aus Salaten, Brot, Käse, Obst und vielen anderen Leckereien. Ab 12 Uhr stehen Ponyreiten, Riesenseifenblasen, Basteln für Kinder und ein Tauschmarkt, bei dem jeder Besucher etwas nehmen oder bringen kann, auf dem Festprogramm. Während einer Gesprächsrunde um 14 Uhr heißt es dann: „Farbe bekennen“ und um 14.30 Uhr beginnt das Puppentheater. Nachdem um 15 Uhr die Kaffeetafel mit Musik der Bläsergruppe Wieck eröffnet wird, endet das Fest nach einem um 16 Uhr beginnenden Konzert des „Gospelkombinats Nordost“, das Nicole Chibici-Revneanu leitet.

Quelle: PEK (sk)