women\'s walk - Unsere Wurzeln unsere Kraft

Ein Naturerlebnistag auf Rügen

13.04.2024  ·  10:00 Uhr  ·  15:00 Uhr
Treffpunkt ist am Kurplatz Sassnitz, an der Konzertmuschel

Wurzeln geben uns Halt und einen festen Stand. Wurzeln geben Sicherheit und sie lassen uns wachsen. So wie ein Baum durch die eigenen Wurzeln in der Erde Halt findet, sind wir verwurzelt in unserem Glauben, unseren Familien, der Gemeinschaft mit anderen Menschen. Von Zeit zu Zeit müssen wir uns an diese Kraftquellen erinnern und uns unsere ganz persönlichen Stärken bewusst machen. Dazu braucht es Auszeiten. In Kontakt mit der Natur des wunderbaren Nationalparks Jasmund und in Gemeinschaft mit anderen Frauen möchten wir auf Entdeckungstour gehen.

Die Teilnahme ist auf max. 12 Frauen begrenzt. Die Tour ist für Frauen mit normaler Kondition geeignet. Bitte Verpflegung, ausreichend Wasser, festes Schuhwerk und Sitzunterlage mitbringen.

Anreise: mit dem Zug RE 9 63907 Ankunft Sassnitz Bhf um 8:53 Uhr, weiter zu Fuß oder mit dem Bus, Linie 18 bis Haltestelle Bergstraße

Abreise: mit dem Zug RE 9 63960 Abfahrt - Sassnitz Bhf um 15:59 Uhr

Anmeldung bitte bis zum 11. April!

Leitung

Leitung: Gisela Best, Frauenwerk der Nordkirche, Rostock; Referent*in: Regina Möller, Projekt ÖkoFaire Gemeinde

Veranstalter

Frauenwerk der Nordkirche mit freundlicher Unterstützung durch die Kirchengemeinde Sassnitz und das Projekt ÖkoFaire Gemeinde im