Gemeindefest

• Pfarrgarten
  • Admannshäger Weg 4
  • 18107 Lichtenhagen Dorf

Wir beginnen um 14:30 Uhr mit einer Andacht „Schau an der schönen Gärten Zier“ in der Kirche. Im Anschluss laden wir zum fröhlichen Kaffeetrinken (unbedingt eine eigene Tasse + Teller mitbringen) in den Garten ein. Wir haben ein kleines Programm vorbereitet, es gibt zahlreiche Spiel- und Bastelmöglichkeiten und natürlich wieder eine Springburg. Die Bläser musizieren, es gibt Handarbeits-Verkaufsstände, eine Tombola, der Weltladen hat geöffnet und auch der Förderverein ist dabei. Peter Huhndorf wird uns mit seinen Jonglierkünsten verzaubern.

Ab 17 Uhr wird gegrillt, ab 17:30 Uhr sorgt Anne-Sophie Kieseler für stimmungsvolle Musik und Gesang.

Um Kuchen- und Salatspenden wird sehr herzlich gebeten!

Wer beim Aufstellen der Bänke und der Zelte behilflich sein kann, ist morgens um 9 Uhr oder zum Eindecken um 13 Uhr sehr gern gesehen. Danke!