Einsendeschluß Urlaubskirchen 2024

30.08.2024  ·  23:45 Uhr  ·  00:00 Uhr
  • Internet

Schicken Sie uns Fotos von Kirchen, die Sie seit Oktober 2023 besucht haben und besonders eindrucksvoll fanden. Wir zeigen sie gern in der Ausstellung und im Internet. Es dürfen nur Außenaufnahmen sein, damit es keine urheberrechtlichen Probleme gibt. Bitte auch keine Ansichtskarten abfotografieren, es sollen richtig eigene Bilder sein.

Dazu geben Sie uns den Namen der Kirche, den Ort, das Land und wer das Bild fotografiert hat. Mitmachen kann jede und jeder, natürlich auch mit Handybildern, denn es ist kein Fotowettbewerb. Ein Foto pro Person wird in der Ausstellung zu sehen sein, alle anderen Bilder auf unserer Internetseite.

Bitte senden Sie Ihre Bilder an friedrich.heilmann@elkm.de oder geben Ihr Foto im Pfarramt ab (Sie bekommen alles zurück).