Freuen Wir uns daraufVeranstaltungen und Angebote

Nicht mehr alleine .........Der neue Treff in Breesen - Stärkung des Dorflebens und Zusammenhalts

Kommen SIE gerne zum schnuppern, schnippeln, kochen, essen, quatschen und zur Gemeinsamkeit!

Wir möchten mit IHNEN einen neuen Treff(-punkt) aufbauen.

Immer Dienstags von 11.00 bis 15.30 Uhr werden wir im oder am Pfarrhaus Breesen unsere Töpfe auspacken und gemeinsam Zeit verbringen, statt allein zu sein!

Wir wollen auch MIT IHNEN kochen, essen, erzählen und Ideen FÜR IHR Dorf entwickeln. Ob jung oder alt, Groß oder Klein, jeder ist willkommen.

Also, bringen Sie Zeit mit und kommen gerne schon zum schnippeln.

Gemeinsam statt Einsamkeit, Zusammenhalt und Treffpunkt, Unterstützung und Beratung, Stärkung der Dorfgemeinschaft!

Ein Angebot der Sozial-Diakonischen Arbeit, unterstützt durch die Kirchengemeinde Wulkenzin-Breesen.

Jetzt zusätzlich zur SuppenkücheHausaufgabenhilfe in Breesen