Fotos


Gemeindefest 2023

Das Gemeindefest 2023 war ein Festwochenende rund um die Paulskirche. Beginn war am Samstag, den 24. Juni um 14.00 Uhr mit Andacht und Posaunenchor. Dann gab es ein vielfältiges Programm mit einem Markt der Möglichkeiten, einer musikalischen Abendandacht und einem Verandakonzert. Zum Abschluß fand am Sonntag der Familiengottesdienst mit der Verabschiedung von Vikarin Clara Vogt statt.

Die Fotos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt der vielfältigen Aktivitäten (zum Vergrößern anklicken).


Gottesdienst zur Vereinigung

Am 30. Mai 2021 konnten wir unter freiem Himmel unseren Gottesdienst zur Vereinigung von Berno-, St. Pauls-, und Versöhnungsgemeinde feiern. Es gab einige Pandemie-bedingte Auflagen, so die Registrierung, die Maskenpflicht und das Abstandsgebot. Trotzdem war es für alle ein sehr schönes Erlebnis, wieder zusammen Gottesdienst zu feiern und (wenn auch unter Maske) zusammen zu singen.