Gottesdienste und Andachten

Jeden Sonntag feiern wir 10 Uhr Gottesdienst - vom Sonntag Kantate bis zum Reformationstag im Dom, die übrige Zeit in der beheizbaren Thomaskapelle. Das Heilige Abendmahl feiern wir in der Regel am ersten Sonntag eines Monats - mit dem Angebot der Beichte vor dem Gottesdienst 09:30 Uhr. Parallel zu jedem Gottesdienst wird jeden Sonntag ein Kindergottesdienst angeboten. Ein Kirchenkaffee gibt es nach dem Gottesdienst am letzten Sonntag eines Monats.

In den ungeraden Wochen am Montag gibt es 15:30 Uhr einen Gottesdienst im "Wonhpark Zippendorf", Alte Dorfstr. 45, Haus 3.

Montag bis Samstag laden wir 12:10 Uhr zum Mittagsgebet in den Dom ein, das durch Ehrenamtliche und Hauptamtliche organisiert und durchgeführt wird - während der Sommermonate begleitet mit Orgelmusik.