Angebote für Erwachsene

Bibelstunde

Jeweils am letzten Mittwoch des Monats, 19:00 Uhr, lädt Domprediger Güntzel Schmidt zum Gesprächskreis "Bibel und Glauben" in den Gemeinderaum Am Dom 1 ein.

Frauenkreis

Zum Frauenkreis wird jeweils am dritten Donnerstag im Monat, 15 Uhr, in den Gemeinderaum Am Dom 1 eingeladen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Hannelore Bliemeister per eMail.

Tanzkreis

Zum Tanzkreis wird jeweils am letzten Mittwoch im Monat, 15 Uhr, in die Thomaskapelle eingeladen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Regina Schleiff per eMail.

Musikalische Angebote

Kantorei

Die Kantorei trifft sich zum Proben  in der Regel Dienstag, 19:30 Uhr, im Wichernsaal der Diakonie oder dem Dom. Mehr Informationen auf der Seite KIRCHENMUSIK!

Vokalkreis 65+
Wie der Name schon verrät, treffen sich hier Sängerinnen und Sänger im besten Lebensalter ab 65 - in der Regel vierzehntägig, 10 Uhr, in der Thomaskapelle des Doms.