Unkompliziert über Paypal möglich. Spenden

Als Gemeinde, als Gemeinschaft Vieler- leben wir vom Engagement von Menschen. Die einen geben Zeit, andere ihre Kreativität. Auf die finanzielle Unterstützung sind wir in jedem Fall angewiesen. Für die Fülle der Aufgaben, das Alltägliche wie das Besondere bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Wir sagen DANKE und bitten Sie zugleich um ihre Spenden.

Hier finden Sie die Möglichkeit ohne viel Aufwand zu unterstützen. Das Spendenportal wird EKD -weit genutzt. Für die IT-Sicherheit und den Datenschutz ist bestmöglich gesorgt. Ihre Spende geht direkt auf das Konto unserer Kirchengemeinde, welches in der Kirchenkreisverwaltung geführt wird.

Über die folgende Applikation können Sie direkt online Spenden. Bitte wählen Sie über den Schieberegler einen Betrag und darunter über die Pfeiltasten einen Spendenzweck. Anschließend klicken Sie auf "Spenden" und folgen die weiteren Anweisungen:

Sehr gerne stellen wir Ihnen auf Nachfrage auch eine Spendenbescheinigung aus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

QR Code spende.app: