Eine Reise durch die ZeitNacht zum Tag 06.08. - 11.08.2024

Diese Freizeit ist etwas ganz Besonderes: Auf dem Pfarrhof Bernitt wollen wir gemeinsam mit euch eine etwas andere Freizeit verbringen. Wie der Name schon sagt, machen wir die Nacht zum Tag.

Das Projekt wird zum Großteil von jungen Ehrenamtlichen geplant, vorbereitet und durchgeführt. Dies ist eher unüblich und normalerweise wird das Planen von Freizeiten von Hauptamtlichen übernommen. Doch nun sind wir mal dran und hoffen, euch so mit neuen Ideen einzigartige Jugendlager-Erfahrungen bieten zu können.

 

Seid gespannt auf jede Menge Abenteuer, Spiel und Spaß. Schließt neue Freundschaften, sitzt mit uns bis spät in die Nacht am Lagerfeuer und geht auf geheimnisvolle Nachtwanderungen.

Am Nachmittag erwartet euch ein vielseitiges Programm, bei dem ihr euch so richtig ausprobieren könnt.

Anders als bei anderen Freizeiten heißt es bei uns: lange WACHBLEIBEN bis mitten in die Nacht, bis zum nächsten Morgen, bis alle müde sind und so lange AUSSCHLAFEN wie man möchte!

Kommt mit uns auf eine magische Reise durch die Zeit und erlebt verschiedenste Epochen mal ganz anders.

 

Während des Lagers übernachten wir in Zelten. Diese müsst ihr mitbringen. Wenn es dabei ein Problem geben sollte, meldet euch gerne bei uns. Wir unterstützen euch dabei gerne.

 

Unser Team aus erfahrenen Ehrenamtlichen freut sich auf euch. Wir wirken schon lange bei Freizeiten mit und können es kaum erwarten, nun selbst die Zügel in die Hand zu nehmen.

Allerdings funktioniert das nur, weil wir von unserem Träger, dem Evangelischen Kinder, und Jugendwerk in der Propstei Rostock, insbesondere von Regionalreferentin Christine Beckmann, vielseitig unterstützt und begleitet werden.

 

Wenn du dieses Jahr noch in die 7. Klasse kommst und nicht älter als 15 bist, dann sei dabei.

Mit 85,00 € kannst du eine Woche voller Spaß erleben.

Wir wollen, dass Alle mitfahren können! Meldet euch gerne, wenn ihr finanzielle Unterstützung benötigt.

 

Alle weiteren Infomationen erhaltet ihr mit dem Teilnehmendenbrief und der Packliste.

Zusätzlich muss ein Freizeit-Pass ausgefüllt werden. All das bekommt ihr nach der Anmeldung per Post.

 

Bei weiteren Fragen schreibt gerne eine Mail an SOJANachtzumTag@gmx.de.

Weitere Eindrücke bekommst du auf Instagram bei @soja.nachtzumtag.

 

Melde dich jetzt hier an. Wir freuen uns auf dich! (Anmeldeschluss ist der 05.07.2024).