Veranstaltung

Hauskreis Peckatel-Prillwitz

Thema: Gartenpracht

02.05.2024  ·  19:00 Uhr  ·  20:00 Uhr
  • Fam. Krämer/Schalinski
  • Dorfstraße 43a
  • 17237 Klein Vielen

 

 

„und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“

Am 2. August 2023 traf sich der erste Hauskreis des Seelsorgebereichs-ausschusses Peckatel-Prillwitz in Klein Vielen, um gemeinsam über das hohe Lied der Liebe zu sprechen. Jürgen Krämer hatte zum Bibeltext eine wunderbare Geschichte verfasst, die als Einstieg in das Thema großen Anklang fand. Und so saß die kleine Gruppe bei strömendem Regen

gemütlich im Wintergarten und es wurde über die Liebe im Großen und Kleinen, die Gemeinde früher und heute, die Übersetzungen der Bibel, die Geschichte des Ortes etc. gesprochen. Ein Thema führte zum nächsten und schon waren zwei Stunden um. Einig waren sich alle: es muss eine

Fortsetzung geben. Der entspannte Austausch miteinander tut der Seele gut. Wir freuen uns auf rege Beteiligung und weitere Ideen.

Im Namen aller Anwesenden des Hauskreises Peckatel-Prillwitz,

Christopher Schalinski.

Die nächsten Termine sind jeweils um 19.00 Uhr, Dorfstraße 43 a,

17237 Klein Vielen, angedacht:

01.11.2023 Thema: Trauer

07.02.2024 Thema: Fasten

02.05.2024 Thema: Gartenpracht

 

Leitung

Christopher Schalinski

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wanzka