Krippenspiel in Rerik

Ein „quirliger Haufen“ war unsere Krippenspielgruppe. 17 Kinder, zumeist 1.Klässler, waren seit November bei den Proben und den Aufführungen dabei. Es galt Lieder und Texte zu lernen und man musste sich auch noch merken, wann man seinen Auftritt an der richtigen Stelle der Aufführung hatte. Aber all die Mühe hat sich gelohnt, denn sowohl bei der Premiere im Dr.-Th.-Maass-Haus am 22. 12. als auch in der gut gefüllten Kirche zur Christvesper lief alles wie am Schnürchen. Wir hoffen, dass es allen Kindern und Zuschauern Freude bereitet hat. Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Insbesondere gilt unser Dank den Kindern, die sich mutig vor das Publikum getraut haben und deren Familien, die fleißig geholfen haben, die Texte zu lernen.