Kirche für alle GenerationenAngebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

In unserer Kirchengemeinde finden Angebote für alle Altersgruppen statt. Schauen Sie und schau Du gerne vorbei! Für Nachfragen sind unsere Mitarbeiter erreichbar.

Wir haben unterschiedliche Angebote für Kinder im Alter von 0-12 Jahren.

Nähere Informationen sind hier zu finden.

Wir haben unterschiedliche Angebote für Jugendliche ab der 7. Klasse.

Erwachsene

Wir haben unterschiedliche Angebote für Erwachsene. Suchen Sie sich gerne etwas aus und kommen mal in unseren Räumen vorbei. Wir sind gespannt auf das Kennenlernen und Wiedersehen!

Haben Sie nichts Passendes gefunden, aber eine Idee für ein Angebot? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir möchten Sie bei Ihrem Vorhaben nach unseren Möglichkeiten unterstützen.

Nähere Informationen zu unseren aktuellen Veranstaltungen für Erwachsene sind hier zu finden.

Wenn ihr mit eurer Familie bei uns vorbeikommt, freuen wir uns.

Wir feiern zu hohen Festtagen Gottesdienst für alle Generationen.

Wir bieten Lebensfeiern wie Taufe und Trauung an.

Weitere Informationen für Angebote, die speziell für Familien geeignet sind, finden sich hier.

Musik

Wir haben unterschiedliche Angebote für alle Altersklassen im musikalischen Bereich.