Herzlich willkommen auf unserer Gemeindewebsite!Unsere Kirchengemeinde

Wir, die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ivenack-Stavenhagen, sind für Sie in Stavenhagen, Ivenack und Umgebung vor Ort.

Eine Übersicht der Veranstaltungen in der kommenden Zeit finden Sie hier.

Allgemeine Nachrichten aus unserer Kirchengemeinde entnehmen Sie bitte den Informationen hier.

Unsere aktuellen Angebote für alle Altersgruppen finden Sie hier.

Falls Sie Interesse oder Fragen zu Feiern im Lebenslauf wie Taufe, Trauung und Beerdigung haben, informieren Sie sich bitte hier.

Außerdem stellen wir Ihnen gerne unsere Kirchen und Friedhöfe vor.

Mit Fragen und anderen Anliegen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Mitarbeiter.

Wenn Sie die Arbeit in unserer Kirchengemeinde mit einer Spende gerne finanziell unterstützen möchten:

Kirchengemeinde Ivenack-Stavenhagen bei der Ev. Bank

BIC: GENODEF1EK1

Notieren Sie bei Bedarf gerne auch einen Verwendungszweck für Ihre Spende, vor allem wenn sie für bestimmte Kirchengemeindebereiche (Stavenhagen oder Ivenack) verwendet werden soll.

Gemeindegebiet

Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ivenack-Stavenhagen (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) umfasst die Orte: Basepohl, Basepohl /Am See, Borgfeld (Kirche), Galenbeck (Kapelle), Goddin (Kapelle), Grischow, Gülzow, Ivenack (Kirche), Jürgenstorf (Kirche), Klockow, Kölpin, Kriesow, Neu Jürgenstorf, Neubauhof, Markow, Pribbenow, Ritzerow (Kirche), Scharpzow, Stavenhagen (Kirche) Tüzen, Voßhagen, Wackerow, Weitendorf, Wolde, Zolkendorf und Zwiedorf (Kirche).

Herrnhuter Losung