Gottesdienste​​​​​​​ - Wann und Wo

Auf "Gottesdienste und Veranstaltungen" finden Sie Hinweise, wo und wann der nächste Gottesdienst stattfinden wird.

Gottesdienste

In der Klosterkirche „Am Sonnenkamp“ in Neukloster findet in den warmen Monaten jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst statt. Einmal im Monat feiern wir das Heilige Abendmahl. Für Kinder gibt es eine kleine Mal- und Spielecke, regelmäßig gibt es auch Familiengottesdienste, zu denen wir Kinder in besonderer Weise einladen. Zudem bieten wir einmal im Monat Kindergottesdienst an, der parallel zum Gottesdienst stattfindet. In der kalten Jahreszeit findet der Gottes-dienst im Gemeindehaus (Kirchstraße 3) statt.

In Zurow und Groß-Tessin wird zu besonderen Feiertagen oder Anlässen Gottesdienst gefeiert. Auch im Reha-Zentrum (Alten- und Pflegeheim) von Neukloster feiern wir einmal im Monat einen Gottesdienst mit den Bewohner*innen.