Gottesdienste​​​​​​​ - Wann und Wo

Auf "Gottesdienste und Veranstaltungen" finden Sie Hinweise, wo und wann der nächste Gottesdienst stattfinden wird.  

Online-Impulse und Gottesdienste gibt es hier (externer Link zu YouTube). Und hier gibt es eine Auswahl an Predigten. 

Gottesdienste

In der Klosterkirche „Am Sonnenkamp“ in Neukloster findet in den warmen Monaten jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst statt. Einmal im Monat feiern wir das Heilige Abendmahl. Für Kinder gibt es eine kleine Mal- und Spielecke, regelmäßig gibt es auch Familiengottesdienste, zu denen wir Kinder in besonderer Weise einladen. Zudem bieten wir einmal im Monat Kindergottesdienst an, der parallel zum Gottesdienst stattfindet. In der kalten Jahreszeit findet der Gottes-dienst im Gemeindehaus (Kirchstraße 3) statt.

 

 

In Zurow findet einmal im Monat ein Wochenausklang am Samstag Abend statt. Und in Groß-Tessin wird zu besonderen Feiertagen oder Anlässen Gottesdienst gefeiert. Auch im Reha-Zentrum (Alten- und Pflegeheim) von Neukloster feiern wir einmal im Monat einen Gottesdienst mit den Bewohner*innen.