Herzlich Willkommen auf der Seite der Sonnenkamp-Kirchengemeinde Neukloster!

Hier können Sie sich über unser Gemeindeleben und verschiedene Angebote informieren. Unter "Veranstaltungen" erfahren Sie die Termine von Gottesdiensten, Konzerten und anderen Ereignissen, unter "Gruppen und Kreise" regelmäßige Termine. Und sie können hier den aktuellen Gemeindebrief lesen.

Zu unserer Kirchengemeinde gehören übrigens fünf Kirchen: in Neukloster, Groß Tessin, Zurow, Passee und Bäbelin. Darüber hinaus umfasst unsere Kirchengemeinde folgende Ortschaften: Alt Poorstorf, Babst, Fahren, Glasin, Goldberg, Hermannshagen, Höltingsdorf, Kahlenberg, Käterhagen, Klein Warin, Krassow, Lüdersdorf, Lübberstorf, Nakenstorf, Neu Käterhagen, Neuhof, Neumühle, Nevern, Perniek, Pinnowhof, Poischendorf, Ravensruh, Reinstorf, Rügkamp, Schmakentin, Sellin, Strameuß, Teplitz, Tüzen und Warnkenhagen.

Auf dieser Seite können Sie sich über unsere Kirchengemeinden informieren. Noch besser kennenlernen können Sie uns, wenn Sie vorbeikommen. Sie sind herzlich willkommen!

Neue Gottesdienstzeiten

Wir haben unsere Gottesdiestzeiten angepasst.

Hier finden Sie die Übersicht. Und im aktuellen Gemeindebrief finden Sie mehr über die Hintergründe.