Räume im Pfarrhaus mietenEin guter Ort für Ihre Veranstaltung

Suchen Sie einen ansprechenden Raum für Ihre private Feier? Brauchen Sie einen Raum für eine Veranstaltung, an dem sich die Menschen wohl fühlen, für ein Seminar oder eine Fortbildung? Der Gemeinderaum im Pfarrhaus in Hohen Viecheln ist mit einer Küche und einem WC ausgestattet und verfügt über WLAN. Je nach Bedarf kann auch die Nutzung des Außengeländes und von Biertischgarnituren vereinbart werden.

Das Gemeindezentrum "Arche" in Bad Kleinen steht zum Verkauf. Dort werden keine Vermietungen mehr angeboten.

Je nach Bestuhlung finden im Gemeinderaum in Hohen Viecheln bis zu 40 Personen Platz, mit Außengelände 100 Personen.

Für Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte an Severina Pierstorf. Die Kontaktdaten finden Sie hier.