Ein würdiger Bestattungsort auf dem Land und historische GräberFriedhof in Hohen Viecheln

Der Friedhof wird durch die Kirchengemeinde betrieben und von unserem Mitarbeiter Volkmar Walther gepflegt. Hier finden Sie historische Grabstätten, wie die Pastorengräber der vergangenen Jahrhunderte und die Begräbnisstätte der Erbfischerei Prignitz. Sie können entsprechend den untenstehenden Friedhofs- und Gebührenordnungen Grabstätten auf unserem Friedhof erwerben. Bei Fragen zu laufenden Grabverträgen wenden Sie sich bitte an unsere Kollegin in der Zentralen Friedhofsverwaltung des Kirchenkreises:

Grit Behrsing-Siebert
E-Mail: grit.behrsing-siebert@elkm.de

Derzeit bieten wir auf unserem Friedhof Grabplätze für Erdbestattungen (Sarg) in Einzel- und Mehrstelligen Gräbern an. Urnenbestattungen sind auf Einzelgräbern oder auf Urnengemeinschaftsanlagen möglich, aber auch als Baumbestattung.

Einen Überblick über mögliche Bestattungsformen finden Sie hier