Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Die Christenlehre für Kinder von 1. bis 6. Klasse trifft sich wöchentlich Dienstags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Slüterhaus bzw. -gartren. Wir singen miteinander, hören spannende Geschichten, spielen und bewegen uns (und meistens gibt es auch was zu knabbern).

In den Ferien pausiert die Christenlehre. Beginn im neuen Schuljahr ist voraussichtlich der 5. September.

Zum Auftakt des neuen Schuljahres feiern wir am Sonntag den 27. August um 10 Uhr im Slütergarten Schulanfangsgottesdienst. Danach gibt es die Möglichkeit Fragen zur Christenlehre und zur Arbeit mit Kindern in der Gemeinde loszuwerden.

Die Pfadfinder "Dierkower Erdmännchen" montags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Slütergarten. Infos und Anmeldung bei Robert Gutsche (robert.gutsche@elkm.de).

In den Ferein pausieren die Pfadis.

Beginn im neuen Schuljahr ist voraussichtlich der 4. September.

Der Konfi-Treff für Teens der 7. und 8. Klasse trifft sich 14-tägig montags.

Einmal im Monat gibt es Sonntags einen Familiengottesdienst für kleine und große Menschen. (siehe Gottesdienstplan)