Gemeindechor

Wer gerne singt, lacht oder einfach mal richtig durchatmen will, ist bei uns im Kirchenchor der Gemeinde genau richtig.

Die erste Probe am 25.07.2023 hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf viele engagierte und begeisterte Sängerinnen und Sänger.

Wir treffen uns Dienstags 19:30 im Gemeindezentrum.

Die nächsten Termin für´s Singen im Gottesdienst:

10.12.2023—musikalischer Adventsgottesdienst

u.a. erklinken Auszüge aus "Das neugerborne Kindelein" von Dietrich Buxtehude

Kindersingen

Kindermusical

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Seit einem halben Jahr singen die KiTaKinder und ich mittwochs gemeinsam schöne Lieder. Das macht mir großen Spaß! Bei uns in die Kirche kommen

Dienstag Nachmittag um 17:00 Uhr

Kinder, die auch gern singen. Wir fangen jetzt an, ein Musical zu üben, das wir im Sommer mehrfach aufführen wollen. Da wird auch getrommelt und gerappt. Wir würden uns darüber freuen, wenn von Euch welche bei uns mitmachen würden. Je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht es. Sehen wir uns?