In der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Rostock Lütten Klein (Kreisfreie Hansestadt Rostock) liegt der Stadtteil Lütten Klein.

 

„Wo ist denn da die Kirche?“ werde ich oft gefragt, wenn ich sage, dass ich Pastorin in Lütten Klein bin. In unserem Stadtteil steht tatsächlich keine Kirche, wir haben unsere Räume „middenmang“ im Diakoniezentrum in der Helsinkier Straße 40. Dort treffen sich die Handarbeitsgruppe, die Kinder, die Konfirmanden, die Senioren, die Frauen, der Kirchengemeinderat, die Sportgruppe … In unserem Gemeindeblatt finden Sie einen Überblick über die vielfältigen Angebote unserer Kirchengemeinde. Die Angebote sind für alle offen, ausdrücklich auch für Nicht – Kirchenmitglieder! Und eine Kirche haben wir natürlich auch. Zusammen mit der Kirchengemeinde Lichtenhagen–Dorf feiern wir unsere Gottesdienste in der Dorfkirche – jeden Sonn– und Feiertag um 10.00 Uhr! Herzlich willkommen!

Ihre Pastorin Uta Möhr

Ältere Ausgaben:

Herbst 2016

Sommer 2016

Frühjahr 2016


Weitere Informationen auch unter: www.kirchengemeinde-lüttenklein.de