Ab an die frische Luft, auf nach Rügen auf die Halbinsel UmmanzSommercamp 2024

Schon für den Sommerurlaub einplanen.
Vom 21. bis 26. Juli 2024 wird wieder für alle Kinder der 1. bis 6. Klasse unsere Sommerfreizeit stattfinden. Wir haben für das nächste Jahr die Jugendherberge „Windrose“ auf der Halbinsel Ummanz (Rügen) gebucht. Mitten in der Natur, einen Spaziergang zum Strand entfernt und mögliche Ausflugsziele in der Nähe. Zeit zum Spielen, Baden und Herumtollen und vielen anderen Aktivitäten.

Hurra, der Flyer ist da! Flyer liegen in den Gemeinden aus oder gerne Mail an: kerstin.duenker-nestler@elkm.de senden und ich schicke dann die pdf.-Datei zu.

Also schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt!!!

Frühlingslager der PfadfinderPfadfinderlager

Bitte Termin schon vormerken. Vom 3. bis 5. Mai findes das Frühlingslager statt. Thema und Ort werden noch bekanntgegeben. Achtet auf Flyer und Aushänge in den Gemeinden.

Infos auch über roland.rogalski@elkm.de

Neuer Konfirmandenjahrgang beginnt am 22. JuniKonfizeit

Am 22. Juni beginnt der erste Unterrichtsgag in Lambrechtshagen, und am 23. Juni werden die neuen Konfirmand:innen im Gottesdienst feierlich begrüßt. Gerne zum Unterricht im Pfarramt noch anmelden. Gerne können auch Jugendliche kommen, die noch nicht getauft sind.

auf dem Pfarrhof in ParkentinPfadfinder mit Roland

immer montags von 16.00 bis 17.30 Uhr

für Kinder der 1.- bis 6. Klasse (außer in den Ferien)

in Lambrechtshagen im ChristenlehreraumChristenlehre mit Kerstin und Roland

dienstags von 16.00 bis 17.30 Uhr (außer den Ferien, Start am 24. Januar 2024)

für Kinder von 5 bis 12 Jahren

Wer montags nicht nach Parkentin oder Stäbelow kommen kann, ist herzlich nach Lambrechtshagen eingeladen.

Pfarrhof SatowKinderkirche mit Kerstin und Roland

Herzliche Einladung zur Kinderkirche immer der 4. Mittwoch im Monat

von 16.00 bis 18.00 Uhr (außer in den Ferien)

Da wir regional arbeiten, freuen wir uns auch über Kinder aus den zugehörigen anderen Gemeinden.

Kirche Stäbelow (Sakristei)Kindertreff mit Kerstin

immer donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr für Kinder der 1.- bis 6. Klasse

(außer in den Ferien) Start am 16. Januar 2024

LambrechtshagenKrabbelgruppe mit Sabine

für Eltern und Kinder im Alter von 0-3 Jahren lädt Sabine auch herzlich die Eltern aus Parkentin und Stäbelow ein.

Treffpunkt immer donnerstags ab 9 Uhr (außer in den Schulferien)