Kirchenmusik

Viele Erwachsene jeden Alters treffen sich in den Chören und Ensembles der Kantorei.

Ehrenamt

Ob beim Küsterdienst, der offenen Kirche, der Begleitung der Gottesdienste, der Verteilung der Gemeindebriefe oder der Pflege des Gartens: Ohne unsere Ehrenamtlichen geht nichts! Engagement macht Freude - und das strahlen unsere Mitarbeiter*innen aus. Beim Adventsmarkt, der Mittwochsmahlzeit oder im Eine-Welt-Laden, ob punktuelle Unterstützung oder langfristiger Einsatz: Überall freuen sich Menschen über Ihre Unterstützung! Und vielleicht haben gerade Sie eine Idee, die unsere Gemeinde voran bringt!?

Haben Sie Lust, sich für Ihre Kirche, für unsere Gemeinde zu engagieren? Sprechen Sie uns gern an!

Veranstaltungen

Lassen Sie sich einladen zu unseren vielfältigen Veranstaltungen. Beachten Sie dazu unsere Schaukästen (aktuelle Termine finden Sie übersichtlich auf einer Monatsübersicht) oder schauen unter Gottesdienste und Veranstaltungen nach aktuellen Angeboten.