Haus Pniel

Das Gemeindezentrum der Lukaskirchengemeinde bietet die Möglichkeit, Räume für Feierlichkeiten und andere Veranstaltungen zu mieten. Das Haus verfügt über einen großen Saal, zwei kleinere Räume sowie eine komplett ausgestattete Küche. Die Räume sind individuell nutzbar als auch kombinierbar zu einem großen Raum. Eine angeschlossene Terrasse lässt zusätzlich eine Außennutzung zu. Im gesamten Haus finden bis zu 90 Personen Platz.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Feste und Familienfeiern bei uns im Gemeindehaus feiern wollen. Sprechen Sie uns an!

Ansprechpartner

Für alle näheren Informationen, Fragen und Terminabsprachen steht Ihnen Frau Carola Nickel als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Sprechzeiten im Büro:

Montag09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Donnerstag13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Frau Nickel ist außerhalb der Sprechzeit telefonisch unter 0160/5167904 und carola.nickel@elkm.de zu erreichen.