Unsere Gemeindekreise

Alle Kreise und Gruppen treffen sich unter den Regelungen der aktuell geltenden Corona Landesverordnung!

Cafe Pniel

dienstags 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Klönen und snacken bei Kaffee und Kuchen, offenes Café

Jede*r, der Lust auf selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, Tee oder Saft hat, ist herzlich eingeladen! Beim gemütlichen Plausch widmen wir uns auch der Poesie, dem Singen von Liedern und der Diskussion gesellschaftlicher Themen. Schön ist es bei uns. Kommen Sie gern dazu.

Themenfrühstück

jeden ersten Montag im Monat von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr im Gemeindehaus Pniel

Themen des Kirchenjahrs und des Gemeindelebens, neueste Literatur aus der Region, gesellschaftliche Fragen, Lebenserfahrungen, all das kann hier in unserem Kreis Thema sein. Wegen der aktuell schwierigen Planbarkeit können wir uns schlecht auf Themen festlegen, aber Sie dürfen wissen: Wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig alle möglichen Themen mit uns besprechen wollen, einfach im Austausch sein wollen. Und wenn Sie selbst Themenwünsche haben, freuen wir uns und werden einen ansprechenden Morgen dazu gestalten.

Nachmittagstreff für ukrainische Familien

jeden Donnerstag um 15:00 Uhr im Gemeindehaus Pniel

Ostseenadeln

montags ab 14:30 Uhr im Gemeindehaus Pniel

In gemütlicher Runde Handarbeiten und Erfahrungen austauschen.

Konfirmanden

Dienstags, monatlich von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Gemeindehaus Pniel oder in Rövershagen. Neulinge sind immer herzlich willkommen - bitte vorher bei unserer Pastorin anmelden.

Kunterbuntchor

alle 14 Tage dienstags in der Zeit zwischen 16:15 Uhr und 17:45 Uhr im Gemeindehaus Pniel

Pop, Rock, Gospel,Spirituals, heilsames Singen - ein bunter Mix aus Genres und Sänger*innen. Mehr Infos und die genauen Termine gibts bei Malika Kramer unter 01575/0604516.

Klangreise

jeden Donnerstag um 18:00 Uhr im Gemeindehaus Pniel

Ausdruckstanz und gemeinsames Musizieren wechselns sich ab. Infos bei Malika Kramer unter 01575/0604516.

Trommelworkshop

jeden letzten Samstag im Monat um 18:00 Uhr im Gemeindehaus Pniel

Leib und Seele erfahren beim gemeinsamen Trommeln, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Infos bei Malika Kramer unter 01575/0604516.