Unsere Kirchenmusik

Kirchenchor

bitte aktuell im Gemeindebüro erfragen

Kirchenchor Graal-Müritz sucht Zuwachs

Der Graal-Müritzer Kirchenchor freut sich weiterhin über sangesfreudige Frauen und Männer jeden Semesters, die Lust haben, mit zu singen: wenn Sie Freude am Singen und an guter Gemeinschaft haben, dann seien Sie ganz herzlich eingeladen zu unseren Chorproben im Gemeindehaus Pniel!

Kennen Sie jemanden, der gern singt und noch einen Chor sucht? Dann sagen Sie es auch gern weiter!

Probentermin

jeden Donnerstag von 13:15 – 14:45 Uhr im großen Saal des Haus Pniel

Posaunenchor

jeden Dienstag von 18:00 – 19:30 Uhr im großen Saal des Haus Pniel

Der Graal-Müritzer Posaunenchor ist einer der 80 Posaunenchöre unserer Mecklenburgischen Landeskirche. Gemeinsam – Kids, Teenies, Berufstätige und Ruheständler – haben wir viel Freude daran, den Gottesdienst und auch andere Veranstaltungen durch unsere Musik zu bereichern. Alle Mitglieder sind Laienmusiker und ehrenamtlich in der ev.-luth. Kirchengemeinde Graal-Müritz tätig.

Jeder interessierte Mitspieler ist herzlich willkommen.

mehr Informationen