Pfarrhaus/Haus des Lebens

Unser Pfarrhaus – das Haus des Lebens in unserer Gemeinde

Hier wird nicht nur geplant, gebastelt, gekocht, gelacht und gebetet – hier wird Gemeinde gelebt. Das Pfarrhaus ist unser „Haus des Lebens“, weil wir glauben, dass Glaube und Gemeinschaft dahin gehören, wo’s lebendig ist: mitten ins Miteinander, mitten ins Herz, mitten ins Leben.

Ob Kindergruppe, Seniorenkreis, Chorprobe, Bibelgespräch oder spontane Kaffeerunde nach dem Gottesdienst – im Pfarrhaus ist Platz für alles, was unsere Gemeinde bewegt. Für große Ideen und kleine Gesten. Für stille Gebete und laute Feste.

Wir glauben: Kirche ist mehr als ein Gebäude. Sie entsteht dort, wo Menschen einander begegnen – mit offenem Herzen, mit Freude am Glauben, mit Lust auf Gemeinschaft. Genau dafür gibt’s das Pfarrhaus. Wir nennen es: Haus des Lebens.

Du darfst es gerne Zuhause auf Zeit, Ideenschmiede oder Wunderland mit Wackelkontakt nennen. Komm rein. Bring dich ein. Und sei Teil von dem, was wächst.