Mitmachen & Unterstützen

Wir als Kirchengemeinden werden durch das Engagement vieler Menschen lebendig.

Wir haben ein großes Team an Gemeindebrief-Austeiler*innen, einige Menschen, die den Auf- und Abbau bei Veranstaltungen organisieren oder sich monatlich im Kirchengemeinderat treffen, um die Kirchengemeinden zu leiten und Entscheidungen zu treffen. Und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten: Leitung von Gruppen, Mitarbeit bei Kinder- oder Jugendprojekten, Artikel für den Gemeindebrief schreiben, die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen, Technik in der Kirche betreuen und und und...

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie nach einem sinnvollen Betätigungsfeld suchen.

Neben praktischer Hilfe können Sie uns auch finanziell unterstützen. Egal ob eine kleine oder große Summe: Jede Spende wird von uns je nach angegebenem Verwendungszweck (Kinder- und Jugendarbeit, Bau, ...) verantwortungsvoll verwendet. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.