Angebote für Jugendliche

Termine & Veranstaltungen für DICH!

  • Konfi - 1x im Monat, Samstag 10-14 Uhr
     
  • Jugendgruppe JEDEN Donnerstag, 19 Uhr
     
  • KonfiCamp 31.07.-4.08. 2024

KonfiCamp Wittenberg (31.7. - 4.8. 2024)

Hier gehts zum Flyer

Unsere Reisebedingungen

 

 


Konfirmanden - Unterricht

Du bist 12/13 Jahre alt bzw. in der 7. Klasse ? Du hast dich gefragt, was es mit Glaube, Religion, Gott und Jesus auf sich hat und möchtest eigene Entdeckungen machen?

Dann bist du im Konfirmanden-Unterricht genau richtig! Zum August jeden Jahres beginnt ein neuer Kurs und DU und deine Freunde können dabei sein :-)

Mehr Infos bei Gemeindepädagogin Anna Schirrmeister oder Pastorin Silke Draeger.

Und hier findest du die aktuellen Termine für 2023/2024 (als PDF)

 


NextGeneration - Jugendgruppe (13+)

Wir treffen uns immer donnerstags! Mal einfach so und mal planen wir auch Aktionen/Ausflüge etc.Aktuelle Infos in der WhatsApp-Gruppe und auf Instagram next.generation_neustadt.Komm gerne vorbei und bringe auch Freunde mit!

Teamer sein

Du hast Lust & Zeit als Teamer mitzuarbeiten? Egal, ob bei einmaligen Projekten wie Kindertagen oder Kinderfreizeiten oder regelmäßig beim Konfi (1x/Monat) oder Gruppen (1x/Woche o. 14-tägig)... Wir sind in der Region momentan über 20 Jugendliche, die zusammen Projekte für uns und andere gestalten. Melde dich gerne und JOYN THE TEAM ;-)

Teamer-Ausbildung
In den Osterferien und Herbstferien findet vom EJM Parchim (www.ejm-parchim.de) eine JuLeiCa-Schulung statt. HIer tauchst du mit Gleichaltrigen mehr ins Mitarbeitersein ein und lernst einige wichtigen Grundlagen. Am Ende erhälst du die Jugendleiter-Card. Melde dich gerne für mehr Infos!