Gut sichtbares NetzwerkBanner werben für Spirituellen Sommer

Die Partnerinnen und Partner des „Spirituellen Sommers im Norden“ können vielfältige Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und bei der Erweiterung und Festigung des gemeinsamen Netzwerks in Anspruch nehmen. Dazu zählt unter anderem auch die Möglichkeit, mit großen, auffälligen Bannern auf die Angebote des „Spirituellen Sommers“ hinzuweisen.

QR-Code führt zum Veranstaltungskalender

Das von der Projektstelle entworfene und zur Verfügung gestellte Banner zeigt das Logo der Veranstaltungsreihe und einen QR-Code, der auf diese Internetseite führt und damit auch direkt zum gemeinsamen Veranstaltungskalender sowie zu den Hintergrundinformationen über das Projekt. So erfahren Interessierte nicht nur einfach und schnell, was an dem jeweiligen Standort im Rahmen des „Spirituellen Sommers“ an Veranstaltungen stattfindet oder geplant ist, sondern können auch die anderen Partnerinnen und Partner beziehungsweise deren Veranstaltungen und Angebote kennenlernen.

Mehrere Banner weisen auf Veranstaltungsreihe hin

Mehrere Stationen des „Spirituellen Sommers“ haben bereits von dieser Unterstützungsmöglichkeit Gebrauch gemacht und weisen gut sichtbar mit dem Banner auf ihre eigenen Vorhaben sowie auf die gesamte Veranstaltungsreihe mit Angeboten zur inneren Einkehr in ganz Mecklenburg und Pommern hin.

Die folgenden Bilder zeigen das Banner vor dem Bibelzentrum in Barth, vor der Marienkirche in Jarmen, an der Backsteinbasilika St. Jürgen in Starkow, vor der "Offenen Kapelle" in Jager, neben der Einfahrt zum "Haus der Stille" in Weitenhagen sowie vor der Kirche in Mellenthin.