Seniorenkreis Lambrechtshagen

Der Seniorenkreis Lambrechtshagen trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat um 14 Uhr im Begegnungshaus Lambrechtshagen.

Kindertreff mit Kerstin und Roland

in Lambrechtshagen im Christenlehreraum. Dienstags von 16 bis 17.30 Uhr (außer in den Ferien) für Kinder der 1. - 6. Klasse.

Liebe Eltern und Kinder,
nach fast einem Jahr in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Region merken wir, dass wir so langsam in der Fläche angekommen sind. Weite Wege, die Sichtbarkeit und Erreichbarkeit vor Ort sind die Herausforderungen, denen wir uns immer wieder neu stellen. Wir merken auch, wie wichtig die Werbung in diesem Zuge ist, oder eben auch die Vernetzung mit den Eltern. Wir hoffen weiterhin auf Ihre Unterstützung und aber auch auf Ihr Aktivwerden, falls Ihr Kind an unseren Angeboten teilnehmen soll, aber Sie vielleicht niemand haben, der es zu uns in die Gruppen bringen kann. Zögern Sie nicht, sprechen Sie uns gerne an. Nur gemeinsam können wir eine ganze Region bewegen und uns für eine lebendige Kirche stark machen.
Herzliche Grüße Kerstin & Roland

Krabbelgruppe

Liebe Eltern aus Lambrechtshagen, Parkentin und Stäbelow! Freut Euch bei einer Tasse Kaffee oder Tee, in einem netten Kreis zum Gespräch und Austausch zu kommen. Herzliche Einladung für Kinder von 0-3 Jahren. Die Gruppe trifft sich donnerstags ab 9 Uhr (außer in den Schulferien) im Begegnungshaus in Lambrechtshagen, Bauernreihe 3.

Kirchenchor

Der Kirchenchor aus Lambrechtshagen trifft sich mittwochs um 19 Uhr im Begegnungshaus.