Familiengottesdienst

An zwei bis drei Festtagen im Kirchenjahr ein Gottesdienst statt, in dem bewusst alle Generationen in den Blick kommen. Kinder erleben den Gottesdienst gemeinsam mit Eltern, Großeltern - mit Erwachsenen. Einmal im Monat findet Kindergottesdienst unter der ehrenamtlichen Leitung von Edelgard Otto sstatt. Kinder erleben ihre eigene Verkündigung in der Winterkirche, parallel zum Hauptgottesdienst. So bleiben Erwachsene und Kinder nah beieinander und für beide ist gesorgt. Dieser entfällt in der Regel in den Sommerferien.

Familientreffen

Am Sonnabend, 1. Juli planen wir einen Ausflug für Familien in den Wildpark. 13.00 Uhr ist Treffpunkt vor der Stadtkirche in Fürstenberg. Bitte melden Sie sich unbedingt bis zum 18. Juni bei der Gemeindepädagogin Bettina Beier. Sie wird Ihnen weitere Informationen dazu mitteilen