Wir laden Dich herzlich ein!Konfi-Zeit

Wir, das sind: Johanna Levetzow und Michael Fiedler, Pastorin und Pastor in der Kirchengemeinde Bützow.

Wir laden Dich zur Konfirmandenzeit ein!

Gemeinsam mit Dir und anderen Jugendlichen wollen wir uns ungefähr einmal im Monat treffen. Wir wollen wegfahren, Abenteuer erleben, diskutieren, bauen, kreativ sein, gemeinsam essen, Ausflüge, Konfi-Fahrt, über Gott und die Welt reden und Vieles mehr.

Du weißt noch gar nicht, ob du konfirmiert werden möchtest? Oder Du bist gar nicht getauft? Du hast noch nie etwas mit der Kirche zu tun gehabt? – Kein Problem! Komm trotzdem vorbei. Du bist zu nichts verpflichtet. Aber mit Dir wäre es noch schöner…

jetzt geht's los!Konfi-Zeit 2023-25

Bist Du jetzt in die 7. Klasse (oder 8. Klasse) gekommen? Wir laden Dich herzlich ein zur Konfi-Zeit 2023-25.

Los geht 's mit der Konfi-Restart-Party in Bernittmit Konfis aus der ganzen Region am Sonnabend, dem 16. September auf dem Pfarrhof in Bernitt.

Danach treffen wir uns ungefähr einmal im Monat. Jede/r ist willkommen. Auch ohne Vorerfahrungen! Zusammen entdecken wir spannende Themen, lernen einnander kennen, machen Ausflüge und gehen auf Konfi-Fahrt!

Bist Du dabei?
Infos gibt es bei Pastorin Johanna Levetzow und bei Pastor Michael Fiedler

mehr Eindrücke aus unserer Kirchengemeinde:

Neue Konfis herzlich willkommen! - Deine Einladung zur Konfi-Zeit 2023-25 ansehen Neue Konfis herzlich willkommen! - Deine Einladung zur Konfi-Zeit 2023-25 herunterladen