Kammerkonzert

• Kirche Groß Grenz
  • Kirchenstraße
  • 18258 Groß Grenz

Zu einem Kammerkonzert in der Groß Grenzer Dorfkirche am Donnerstag, den 11. Juli 2024 laden wie herzlich um 19.00 Uhr ein. Kantor Michael Goede (Cembalo) spielt zusammen mit Elke und Wolfgang Fabri (Violinen) Werke aus der Barockzeit, also dem 17. und 18. Jahrhundert. Werke von Vivaldi, Orschler, Solnitz, Hasse und Giugnon erklingen.

Wolfgang und Elke Fabri sind Begründer des westfälischen Barockorchesters „caterva musica“. Michael Goede ist seit 1998 Mitglied des Orchesters, sowohl als Basso continuo Spieler wie auch als Solist an der Orgel. Kürzlich hat das Ensemble vier CD\'s eingespielt, aufgenommen vom renommierten Label Dabringhaus & Grimm. Informationen finden Sie unter www.caterva-musica.de

Der Eintritt zum Konzert ist frei! Am Ausgang wird eine Kollekte für die Kirchenmusik erbeten.

Kantor Michael Goede