Altes Pfarrhaus BrandshagenOfengespräche über Gott und die Welt

In der dunklen Jahreszeit wird im Alten Pfarrhaus der Kachelofen angeheizt und über Gott und die Welt philosophiert. Dazu laden wir Gäste aus der Kirchenregion am Sund ein, aus Politik und Wissenschaft, Kunst und Kultur. Und wir sprechen über persönliche Lebenswege ebenso wie über die Themen und Fragen, die unsere Referent:innen mitbringen. Dazu gibt es ein Knabbereien, Wein oder Saft und immer die Gelegenheit, interessante Menschen kennen zu lernen.

Das aktuelle Programm gibt es hier. Achtung: Die Veranstaltung am 22.2.24 "Jeder 4. Viertklässler kann nicht richtig lesen - Was tun?" muss leider ausfallen und wird im Herbst nachgeholt, den Termin geben wir dann mit dem neuen Programm rechtzeitig bekannt. Am 11.4.2024 findet das Ofengespräch mit Martin Grabbert über das "Leben und Arbeiten im ewigen Eis" statt.

Weitere Informationen stehen hier in unserem Gemeindebrief.