GemeindelebenKinder und Jugend

Christenlehre und Minclub, Marienkäferchor und Kinderchor sowie in der Jungen Gemeinde: herzlich willkommen in unseren Gruppen für Kinder und Jugendliche!

Alle Angebote und Termine finden Sie in unserem Gemeindebrief.

Junge Gemeinde

Jeden Dienstagabend um 18 Uhr treffen sich junge Menschen aus der Region zur Jungen Gemeinde im Pfarrhaus Abtshagen.

Die Junge Gemeinde ist das Angebot für Jugendliche in den Gemeinden, um miteinander zu sein, essen, spielen, singen, glauben, erzählen, streiten, lachen, beten und in den Sommerferien in die Ferne zu ziehen. Überregionale Angebote wie die Teamer-Ausbildung und Konfi-Wochenenden in Sassen werden mit der Evangelischen Jugend Pommern organisiert.

Christenlehre und Miniclub

Hier finden Eltern und Kinder in Kürze mehr über Gruppen für Kinder.

Kinderchor und Jungbläser

Hier gibt es bald mehr über die musikalischen Angebote für alle Kinder und Jugendlichen, die gerne Musik machen möchten.

Mini-Club, Christenlehre und Teenie-Kreis:

Petra Bohl

Tel.: 038328 80244

E-Mail: brandshagen-gempaed@pek.de

Marienkinderchor (für Kinder ab 1. Klasse) und Marienkäferchor (für Kinder ab 4 Jahre)

Dorothea Laack

Email: info@musicanta.de