Ev.-Luth. Kirchengemeinde ZweedorfGruppen und Kreise

Wir wollen LEBEN in unserer Kirche - daher finden regelmässig Veranstaltungen in unserer Gemeinde statt. Konzerte, Fahradtouren, Kinderfeste, Grillfeste, Lesungen und vieles mehr bringen die Mitglieder der Kirchengmeinde Zweedorf und die Einwohner von Zweedorf, Nostorf und Schwanheide zusammen.

Terminankündigungen folgen. Als Plakat oder Handzettel in Ihrem Briefkasten.

❀ OKÄ - Offener Gesprächskreis

Die aktuellen Termine können Sie bei Horst Schrecke (038842 - 22 374) oder im Pfarramt in Gresse (038842 - 2 14 22) erfragen.

Liebe Güße ihre Kirchengemeinde Zweedorf und Pastor i. R. A. Scharnweber

Glaubensfragen und Lebenstemen

Alltag und biblische Texte. Glaubensfragen und Lebensthemen. Wir wollen uns treffen, zusammen sein, reden. Junge Eltern und ältere Menschen, einsame Menschen, Berufstätige und Jugendliche, Redselige und Zuhörertypen sind eingeladen.

Keine feste Gruppe - wer sich nur für ein Thema interessiert, ist herzlich willkommen: