Gruppen und KreiseChor

Der Chor trifft sich wöchentlich montags um 18:30 in Ahrenshagen im Pfarrhaus. Er singt in erster Linie zu hohen kirchlichen Feiertagen. Der Chorleiter ist Thomas Franke. Seine Nummer lautet 03821 4791610

Konfirmandenunterricht

Der Konfirmandenunterricht erfolgt im 14-tägigen Rhythmus zurzeit donnerstags von 17- 19 Uhr gemeinsam mit der Kirchengemeinde Damgarten-Saal. Nach etwa 2 Jahren steht am Ende die feierliche Konfirmation. Anmeldungen unter: 038225 223. Die Taufe ist keine Voraussetzung für den Unterricht.

Arbeit mit Kindern

Der Gemeindepädagoge Wolfram Stornowski setzt sich ein für die Arbeit mit Kindern: Kindermusikprojekte, Kinderferientage, Zirkustage, Krippenspiel. Nehmen Sie gerne Kontakt zu ihm auf unter der Nummer: 0173 8355627.

Kirchengemeinderat

Für Anliegen zu Grundstücken, rechtlichen und administrativen Fragen wenden Sie sich bitte an den Kirchengemeinderat. Er tagt etwa alle zwei Monate und ist das rechtliche Leitungsgremium der Kirchengemeinde.