Angebote für Kinder und Jugendliche

Kindertreff

Zum Kindertreff sind alle Kinder im Grundschulalter, ob getauft oder nicht getauft, herzlich eingeladen.

Die Kinder der 1.-3. Klasse treffen sich immer dienstags um 15.00 Uhr und die Kinder der 4.-6. Klasse mittwochs um 17.00 Uhr im Gemeindehaus Burg Stargard (Grabenstraße 6).

Kontakt:

Annegret Watzke (Gemeindepädagogin)

E-Mail: Annegret.Watzke@elkm.de

Konfirmandenunterricht

Zum Konfirmandenunterricht sind alle Jugendlichen eingeladen, die Lust darauf haben sich mit dem Glauben und seinen Themen auseinander zu setzen. Der Konfirmandenunterricht wird gemeinsam mit den Kirchengemeinden Alt Käbelich, Bredenfelde und Woldegk verantwortet. Wir treffen uns einmal im Monat samstags von 9.30 - 12.00 Uhr immer abwechselnd in Woldegk und Burg Stargard.

Informationen zum Konfirmandenjahrgang 2024/25 werden hier baldmöglichst zur Verfügung gestellt.

Kontakt:

Pastor Gottfried Zobel

Gottfried.Zobel@elkm.de

Telefon: 0162 1930868

Referentin Antje Reich

Antje.Reich@elkm.de

Angebote für Kinder

Sonntags Segen

Wann: am 14. April/ 5.Mai/ 8. September/ 20. Oktober jeweils um 10.00 Uhr

Ort: Gemeindehaus, Burg Stargard

Es wird einen kleinen Gottesdienst geben für Kinder (der sicherlich auch Erwachsenen gefällt). Nach dem Gottesdienst können die Kinder basteln und die Eltern/Erwachsenen bei Kaffee und Tee noch erzählen und zusammenbleiben.

Kinderchorprojekte

Mehrmals im Jahr finden zeitlich begrenzte Kinderchorprojekte statt. Kinder der 1.-6. Klasse sind eingeladen gemeinsam zu singen und die Freude am gemeinsamen Musizieren zu erfahren. Mehr Informationen dazu erhalten Sie bei unserer Kirchenmusikerin Barbara Gepp (Telefon 0172 70522070).