Teilnahmebeitrag

Überweisen Sie bitte nach Erhalt einer Bestätigung Ihrer Anmeldung den Teilnahmebeitrag unter Angabe der Kursnummer. Erst mit Zahlungseingang ist der Kurs fest für Sie gebucht.
 

Der Beitrag enthält die Kosten für das Seminar, die Unterbringung und Verpflegung.
 

Bettwäsche, Handtücher und Hausschuhe bitten wir mitzubringen. Bei Bedarf stellen wir gern ein Wäschepaket für 15 € zur Verfügung.
 

Bei den Tagesangeboten zahlen Sie bitte bar vor Ort.
 

Bei Abmeldungen 14 Tage vor Kursbeginn und später müssen wir 50% des Teilnahmebeitrags in Rechnung stellen. Bei Abmeldungen 3 Tage vor Kursbeginn und später 100%.
Darum ist der Abschluss einer Versicherung bei größeren Summen sicher sinnvoll.
 

Preisermäßigungen sind auf begründeten Antrag - in Abstimmung mit dem Vereinsvorsitzenden - möglich. Der Antrag muss bis eine Woche vor der Veranstaltung erfolgen.
 

Kontoverbindung für Teilnahmebeiträge

IBAN: DE36 5206 0410 0107 3200 60

BIC: GENODEF1EK1

bei der Evangelischen Bank