Gruppen und Kreise

In den Kirchengemeinden Altefähr und Rambin gibt es regelmäßige Treffen verschiedener Gruppen und Kreise, die allen Interessierten offen stehen.

Sie sind herzlich eingeladen an unserem Gemeindeleben teilzuhaben. Den Überblick der kommenden Termine finden Sie im Veranstaltungskalender.

Kinderkirche in Altefähr

In der Schulzeit lädt Ulrike Andersen zur Kinderkirche in das Pfarrhaus Altefähr ein. Alle Kinder der Klassen 1 bis 4 sind herzlich willkommen, um gemeinsam Geschichten zu hören, zu basteln, zu singen und drinnen und draußen zu spielen. Die Kinderkirche findet immer donnerstags von 16.30 Uhr bis etwa 18.00 Uhr statt. Für eine gute Vorbereitung wird um Anmeldung im Pfarramt (Tel: 03 83 06 / 7 52 31) oder per E-Mail an kiki.altefaehr@t-online.de gebeten.

Pfarrhaus Altefähr
18573 Altefähr

Singkreis in Altefähr

Am ersten Dienstag des Monats trifft sich der Singkreis für Senior:innen unter Leitung der ehemaligen Altefährer Kantorin Ilse Liermann im Pfarrhaus Altefähr.

Pfarrhaus Altefähr
18573 Altefähr

Begegnungs-Café in Rambin

Am ersten Donnerstag des Monats um 14.00 Uhr treffen sich alle Interessierten aus der Gemeinde zum Begegnungs-Café im Gemeinderaum des Alten Pfarrhauses in Rambin.

Altes Pfarrhaus
18573 Rambin