Fahrradausflug Himmelfahrt

mit Andacht unter freiem Himmel auf dem Pfarrhof in Klaber

09.05.2024  ·  09:30 Uhr  ·  10:30 Uhr
Start Pfarrhof Wattmannshagen - Ziel Pfarrhof Klaber

Am Himmelfahrtstag, dem 9. Mai 2024, starten wir um 9.30 Uhr auf dem Pfarrhof in Wattmannshagen zu einer gemeinsamen Fahrradtour über Raden und Mamerow nach Klaber. Dort feiern wir um 11.00 Uhr im Pfarrgarten eine Andacht zu Himmel-fahrt gemeinsam mit der Kirchengemeinde Klaber. Bevor wir weiter nach Krevtsee fahren und uns eine schöne Route für den Rückweg suchen, ist Zeit für ein gemein-sames Mitbring-Picknick und Grillen.

Es wird auf dem Pfarrhof auch einen kleinen Frühlingsmarkt mit verschiedenen Ständen geben: Töpfer, Imker, Eine-Welt-Laden, Basteln mit Naturmaterialien, einen Büchertisch, Spiel- und Bastelangebote für Kinder und auch eine Pflanzen- und Staudentauschbörse. Bringen Sie gern Pflanzen und Stauden aus Ihrem Garten zum Tauschen mit oder suchen Sie sich etwas gegen eine kleine Spende für die Pfarrscheune in Klaber aus.

Sie sind – Ihr seid – alle herzlich eingeladen, zu einem schönen Tag für alle

Generationen nach Klaber zu kommen – auch gern mit dem Auto.

Kirchengemeinde Wattmannshagen und Kirchengemeinde Klaber