Herzliche Einladung zur Schlosskirchen...
... Wandergruppe

Der Frühling naht. Es wird wärmer und die Tage länger. Frühling und Sommer laden ein zum Wandern. Genau das wollen wir machen. Die Umgebung Schwerins gemeinsam erkunden, Gemeinschaft neu erleben und Freude dabei haben.
Wandern hält Körper und Geist fit.
Die Wanderungen sollen regelmäßig unregelmäßig stattfinden, so wie es das Wetter zulässt, sei es an Samstagen oder nach Gottesdiensten, oder Touren mit Übernachtung. Ein Angebot für alle Generationen. Interessiert mitzumachen?
Dann bitte Irmela Röse kontaktieren (01575 369 54 78).

 

... Fahrradgruppe
Die Schlosskirche sattelt auf. Mit Beginn des Frühlings wird das Fahrrad von den Winterspuren befreit und wieder richtig fit gemacht. Wir wollen eine Fahrradgruppe gründen und gemeinsam Touren in der Umgebung von Schwerin planen.
Sei es Tages- oder Zweitagestouren mit Übernachtung. Alle Generationen sind eingeladen. Der Kreativität bei diesen Touren sind keine Grenzen gesetzt. Je nach Wetter wird eine gewisse Spontanität bei der Planung sein müssen. Die tolle Landschaft in und um Schwerin und in MV mit Spaß und Freude erkunden, das soll das Ziel der Fahrradgruppe sein. Das Interesse geweckt?
Dann bitte Hartmut Kowsky kontaktieren (01575 655 75 14).