Veranstaltung

Gottesdienst am Gründonnerstag im Pfarrhaus Schwarz

28.03.2024  ·  19:00 Uhr  ·  20:00 Uhr
  • Pfarrhaus Schwarz
  • Dorfstraße 25
  • 17252 Schwarz

 

 

Abendmahl mit Abendbrot

 

Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle Michael Gottschalk gesagt. Er stand zur Wahl des KGR, wurde gewählt und hat ein Jahr in diesem Ehrenamt mitgearbeitet. Nun hat er aus persönlichen Gründen

seinen Rücktritt beantragt. Damit verabschieden wir ihn aus dieser Leitungsfunktion und freuen uns, dass er dennoch engagiert in unserer Gemeinde dabeibleibt. Ein herzliches Willkommen sei an dieser

Stelle Silvia Marhenke gesagt. Sie rückt nun im KGR nach und schließt die Lücke. Dankeschön dafür. Im Gottesdienst am Gründonnerstag

am 28. März um 19.00 Uhr im Pfarrhaus Schwarz wird Michael Gottschalk verabschiedet und Silvia Marhenke in Dienst genommen und beiden wird der Segen Gottes zugesagt.

 

Leitung

Pastorin Ulrike Kloss

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchengemeinden Mirow und Lärz/Schwarz