Zentrum Kirchlicher Dienste Mecklenburg Benefizkonzert: Musiker spielen zugunsten der Kindernothilfe

Musiker Joseh und Co

Foto: Veranstalter

25.08.2015 · Rostock.

Schwermütig, smart oder leidenschaftlich – so klingen die  Lieder von Joseh und seinen Musikern. Orientiert an Musikern wie Bon Iver oder sogar den Beatles, scheint in ihrer Musik alles spontan und aus einem sympathischen Durcheinander entstanden zu sein. Ihre Musik ist Balsam für die Seele, wie der gute Rat eines Freundes oder eine warme Umarmung. Die Musiker sind am Sonnabend (29. August) um 19 Uhr zu Gast in der Galerie Alter Markt 19 im Zentrum Kirchlicher Dienste Mecklenburg in Rostock. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Der Veranstalter, die Kindernothilfe e.V., will mit den Einnahmen des Konzertabends ein Projekt unterstützen, das Straßenkindern auf den Philippinen hilft, auf eigenen Beinen zu stehen. Platzreservierung ist wochentags 9 – 16 Uhr unter Tel. 0381-37798752 möglich.

Quelle: ELKM (cme)